Banshee Neue Folge Schluss

Nachricht von Peter Flamm

Wie verabredet, schließe ich hiermit diesen Kanal. Wir reden weiter über die sichere Verbindung, die uns Regina eingerichtet hat, mit Hilfe ihrer Freunde vom Weldbrüggener Staatsschutz. Gebt den Namen eures Benutzerkontos niemals weiter, und ändert nach dem ersten Einloggen sofort – SOFORT!!! – euren Nutzernamen und euer Passwort.

Am besten schreibt ihr alles auf einen Zettel und verschluckt den.

Für den Zugang braucht ihr dann noch euer Handy und die App, die euch den Code für das Einmalkennwort generiert, damit müsst ihr eure Anmeldungen verifizieren, sorry, geht nicht anders, sonst endet es wir hier, und jeder kann mitlesen.

Ihr schafft das, das ist doch die geringere Übung. Wir haben schon ganz andere Sachen durchgestanden. Wir machen jetzt einen neuen Anfang. Wir, alle zusammen.

Mir ist irgendwie ganz feierlich zumute, als wäre eine lange Nacht vorüber, und draußen rührt sich der neue Tag.

(Nachricht vom 04.10.2022, eingestellt auf dieser Seite von Peter Flamm am 05.10.2022, © Verlag Peter Flamm 2022)