Banshee Neue Folge 93

Nachricht von Diana Hindrance:

Was ist das für eine Geschichte mit PvM und den 200 km also bitte sowas gibt’s doch gar nicht wer erzählt denn sowas wie wollen die das überhaupt festgestellt haben

Nachricht von Peter Flamm

Über GPS. Die hatten uns alle auf dem Schirm, die ganze Zeit. PvM war der erste von uns der losgefahren ist, aus Weldbrüggen, deshalb war ich nur knapp eine halbe Stunde vor ihm, als das passiert ist, zwanzig Minuten oder so, ich war fünfzig Kilometer vor ihm und dann ist er plötzlich vom Schirm verschwunden, für ungefähr drei Sekunden. Als er wieder aufgetaucht ist, war er zweihundert Kilometer vor mir. Bis zur Küste hab ich ihn dann langsam wieder eingeholt, weil mein Wagen schneller ist als seiner

Nachricht von Amy Buchmüller

No way sowas gibt’s überhaupt nicht die müssen sich irren

Nachricht von Peter Flamm

Die sagen, sie haben alles aufgezeichnet

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Moment mal lass rechnen der hat also zweihundertfünfzig Kilometer gemacht in drei Sekunden, ja, das sind ungefähr 80 km in der Sekunde also 4800 km in einer Minute oder 288 000 km in der Stunde wow hätt ich dem alten Mann nie zugetraut

Nachricht von Amy Buchmüller

Ist das nahe an Lichtgeschwindigkeit oder was

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Na nicht so ganz Lichtgeschwindigkeit ist 1,08 Milliarden km pro Stunde das ist schon noch ein bisschen schneller aber sagen wir wenn der alte Mann in soner Kondition an einem Rennen teilnimmt lässt der die Formel 1 Fahrer blass aussehen

Nachricht von Amy Buchmüller

Der hat es eilig gehabt zu seiner Ayse zu kommen

Nachricht von Diana Hindrance

Sowas gibt es gar nicht ich glaub die Geschichte nicht

Nachricht von Peter Flamm

Ich hab den aber an mir vorbeirauschen sehen das war unmittelbar bevor ich euch geschrieben hab ich hab den gesehen, die Schlapphüte haben mir ihre Unterlagen gezeigt, der war erst hinter mir und dann zweihundert Kilometer vor mir

Nachricht von Amy Buchmüller

Sorry Peter immer wenn ich die Augen zumache hör ich den Burroblast schreien habt ihr das gehört habt ihr gehört wie der geschrien hat als er gestorben ist, ich hab gewusst als ich den gehört hab hab ich gewusst Todesschrei

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Der hat nicht geschrien der hat gequiekt gequiekt wie ein Schwein wenn es abgestochen werden soll so hat der gebrüllt

Nachricht von Peter Flamm

Der war der einzige den die Juden nicht erschossen haben der ist einfach umgefallen die Schlapphüte sagen der wird jetzt aufgeschnitten der hat wahrscheinlich einen Herzanfall gehabt

Nachricht von Amy Buchmüller

Wie der dagelegen hat wie ein Berg Fleischberg so eine riesige Masse aus Fett

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Die Glatzen die hatten doch auch Waffen ich hab das gesehen die hatten Waffen in den Händen

Nachricht von Peter Flamm

Die Juden haben sofort geschossen im Augenblick als sie zwischen den Felsen auftauchten

Nachricht von Amy Buchmüller

Habt ihr gesehen habt ihr gesehen wie die geschossen haben sowas hab ich noch nie gesehen den linken Arm vor der Brust und die rechte Hand mit der Knarre drauf gelegt und anvisiert so haben die geschossen die haben die Glatzen in’s Visier genommen das ging alles so schnell da war überhaupt keine Zeit nachzudenken

Nachricht von Peter Flamm

Diana als du denen von Ayse erzählt hast und von Burroblast und von den Brüdern der Neuen Erde, haben die da schon gewusst wer der Burroblast ist was das für Leute sind

Nachricht von Diana Hindrance

Danach löchern die mich vom Geheimdienst auch ich weiß bloß dass die mir sofort geglaubt haben ich meine die Orthodoxen die haben mir geglaubt von Anfang an

Nachricht von Peter Flamm

Wie bist du überhaupt auf die gekommen

Nachricht von Diana Hindrance

Scheiß doch drauf ich hatt Todesangst Angst um meine Familie und Angst um euch Idioten auch ich wollt endlich mit jemandem reden der die ganze Geschichte ernst nimmt und in der Gemeinde haben die mir gesagt da gibt es andere Gemeinden die nehmen wörtlich was in der Thora steht auch die Geschichte vom Azazel und die Geschichten von den Gefallenen Engeln wie im Buch Henoch und da hab ich einfach telefoniert, mit den Orthodoxen, mit dieser Gemeinde in Berlin, kann schon sein dass die schon vorher von dem Burroblast gewusst haben die halten doch die Ohren und die Augen offen auf sowas, was glaubt ihr denn, der ganze Rest der Welt ist hinter uns her seit Pharaos Zeiten, wir haben gelernt, wachsam zu sein

Nachricht von Peter Flamm

War das als du uns geschrieben hast du hast was vor du musst weg als die Juden von der Gemeinde bei dir in der Wohnung waren und mit Balbutin gebetet haben war das da

Nachricht von Diana Hindrance

Ja da war das ich bin raus und hab von einem öffentlichen Fernsprecher aus telefoniert ich hab mir gedacht dass wir abgehört werden

Nachricht von Amy Buchmüller

Warum warum warum haben die Ayse an diesen Felsen gekettet an diese Klippe so weit oben habt ihr das gesehen ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf wie die da oben steht mit ausgebreiteten Armen wie ist PvM überhaupt da hoch gekommen

Nachricht von Peter Flamm

Die hatten alles schon vorbereitet die wollten Ernst machen das war eine Sache von Minuten von ein oder zwei Minuten und die hätten Ayse

Nachricht von Amy Buchmüller

Wenn wir nicht gekommen wären

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Und wenn die Juden nicht gekommen wären lägen wir jetzt tot am Strand alle miteinander und nicht die Glatzen

Nachricht von Peter Flamm

Die hatten alles bereit gelegt ein richtiges Schlachtermesser am Strand ausgelegt auf einer Decke wie im Ritual Kulthandlung ein Messer die Schlapphüte sagen die wollten Ayse damit ich kann das nicht aussprechen

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Du willst sagen die wollten die Kopftuchmaus richtig aufschlitzen von oben bis unten wie ein Tier im Schlachthof

Nachricht von Peter Flamm

Ungefähr so

Nachricht von Amy Buchmüller

Leute bitte

Nachricht von Diana Hindrance

Das waren Irre ich kann nicht glauben dass wir hier sitzen und schreiben dass wir das überlebt haben alle dass wir heil da rausgekommen sind, PF sag doch was, sind wir heil aus der Sache rausgekommen

Nachricht von Peter Flamm

Sieht so aus

Nachricht von Amy Buchmüller

Was ist mit Ayse hast du Nachrichten

Nachricht von Peter Flamm

Die schläft die kriegt Beruhigungsmittel, und wenn nachher die Schlapphüte mit ihr reden dürfen sitzen die Ärzte dabei die ist jedenfalls in guten Händen und PvM ist inzwischen wach und drängt drauf aus dem Bett raus zu dürfen aber der hat sich so aufgeregt sein Herz ist gestolpert der muss noch einen Tag liegen bleiben oder so

(Nachrichten vom 22.07.2022, eingestellt auf dieser Seite von Peter Flamm am 23.07.2022, © Verlag Peter Flamm 2022)