Banshee Neue Folge 92

Nachricht von Amy Buchmüller

Oh mein Gott, ich glaub das nicht, ich komm wieder zum Glauben, ich glaub das nicht, wir sind noch am Leben, wir haben das überlebt ich fass das nicht, wo ist Ayse, hört ihr mich, lest ihr was ich schreibe, was ist mit PvM

Nachricht von Peter Flamm

Ich kann nicht glauben, dass die uns unsere Handys gelassen haben, es geht den beiden gut, die haben Ayse in ein Krankenhaus gebracht, ich hab doch keine Ahnung wo, und PvM auch, mir wird aber gesagt, es geht beiden gut, ich hab hier schon zu essen bekommen, ich war draußen in der Stadt, die haben mich einfach rausgelassen, und da ist überall Militär in den Dünen am Strand, alles abgesperrt, ich bin in ein Geschäft rein und hab harmlos gefragt, die haben gesagt, das wär ein Militärübung

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Was sind das für Leute das ist doch kein Militär

Nachricht von Peter Flamm

Bundesgrenzschutz

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Bei mir waren Leute das waren keine Bullen die waren vom Geheimdienst ich darf aber auch raus nur nicht weit weg

Nachricht von Amy Buchmüller

Ist bei mir genauso ich sitz hier in einem riesigen Haus das hab ich ganz für mich ist ganz still aber da sind welche

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Ich hab eine Wohnung für mich ich weiß nicht wo ich bin die sagen mir das nicht

Nachricht von Peter Flamm

Wir dürfen wieder nach Hause bald wenn wir alle Fragen beantwortet haben

Nachricht von Amy Buchmüller

PF weißt du was sag uns doch was läuft oder PvM ist der irgendwo

Nachricht von Peter Flamm

Glaub nicht dass der schon ansprechbar ist der liegt in einem Krankenhausbett Ayse auch

Nachricht von Amy Buchmüller

Oh Gott oh mein Gott OMG Diana was waren das für Leute woher hast du die gehabt

Nachricht von Peter Flamm

Das waren Juden orthodoxe Juden Diana hat die irgendwo aufgetan Diana schreib doch was

Nachricht von Diana Hindrance

Ich bin hier das sind Personenschützer von einer orthodoxen Gemeinde in Berlin richtige Ultras was hätt ich denn machen sollen die waren die einzigen die mir geglaubt haben die mir die ganze Scheißgeschichte geglaubt haben hat einer von den Glatzen überlebt hat da einer was erzählt

Nachricht von Peter Flamm

Alle tot alle als die vom Grenzschutz eingelaufen sind war ja alles schon vorbei zwölf Tote sind alle tot Burroblast ist tot der Galgenvater alle

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Was waren das für Hubschrauber ich glaub das einfach nicht was waren das für Leute

Nachricht von Peter Flamm

Ich sag ja, Bundesgrenzschutz ist doch egal wir haben das überlebt ich fass das immer noch nicht dass ich am Leben bin und dass wir Ayse wiederhaben

Nachricht von Diana Hindrance

Regina ist hier wird wichtig hin und her gefahren ich hab sie gesehen die ist mit dem Flugzeug gekommen Balbutin tanzt die ganze Zeit auf einem Bein

Nachricht von Peter Flamm

Diana ernsthaft du warst das du hast die Orthodoxen alarmiert und die haben dir geglaubt

Nachricht von Diana Hindrance

Scheiße ja die haben mir geglaubt und wenn die nicht gekommen wären oh Scheiße Scheiße Scheiße habt ihr das alles auch gesehen habt ihr das habt ihr habt ihr das Tier gesehen

Nachricht von Amy Buchmüller

Menno Diana jetzt hast du es also auch gesehen

Nachricht von Diana Hindrance

Ja ich hab das gesehen und ich hab die Glatzen gesehen ich hab euren Burroblast gesehen was sind das für Menschen wer macht denn sowas die wollten die wollten

Nachricht von Peter Flamm

Menschenopfer sorry davon reden die hier vom Geheimdienst PvM hat recht gehabt die wollten Satan ein Menschenopfer darbringen

Nachricht von Diana Hindrance

Ich fass das nicht ich ertrag das nicht kommen jetzt die Nazis wieder

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Nein die kommen nicht wieder wir haben wir haben oh ich weiß nicht haben wir gesiegt ja richtig gesiegt haben wir gesiegt sind wir die Guten

Nachricht von Peter Flamm

Muss wohl so sein wir haben uns reingeschmissen wir haben nicht gewusst was wird wir haben es gemacht und wir haben Scheiß doch drauf ja wir haben gesiegt

Nachricht von Amy Buchmüller

Aber wenn die Juden nicht gekommen wären Diana hat die geholt wo sind die was wird aus denen

Nachricht von Peter Flamm

Tun alle geheimnisvoll hier ich hab einen von den Beamten gefragt die sind vom Militärischen Abschirmdienst haben die nicht gesagt aber sie haben es durchblicken lassen ich sag euch die wollen die Sache vertuschen aber sie haben ganz einfach gesagt haben zu mir gesagt ich hab gefragt und die haben ganz einfach geantwortet die fünf Juden die sagen kein Wort die sagen bloß sie wollen ihren Botschafter sprechen die haben alle fünf israelische Pässe und morgen sind die schon wieder in Berlin und wir dürfen auch nach Hause

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Wir erzählen alles ja wir erzählen alles

Nachricht von Peter Flamm

Die werden uns alle unterschreiben lassen dass wir nichts gesehen haben dass wir nie hier waren dass wir nichts wissen dass nichts passiert ist dann dürfen wir nach Hause

Nachricht von Diana Hindrance

Wieso waren die so schnell da

Nachricht von Peter Flamm

Die waren hinter uns her natürlich waren die hinter uns her und PvM mit seiner Klappermühle also die haben alle unsere Wagen verwanzt und PvM bitte was soll ich denn sagen PvM war hinter mir und dann war er plötzlich weg vom Radar für Sekunden und dann war er vor mir zweihundert Kilometer vor mir das haben die mir gesagt einfach so die sind uns gefolgt die ganze Zeit weil sie dachten über uns kommen sie an Ayse ran und so war das nur dass Diana mit ihren Leuten in Kontakt getreten ist das haben die nicht mitbekommen

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Oh Mann Diana ich fass das nicht du hast uns das Leben gerettet ich heul bloß noch

Nachricht von Amy Buchmüller

Ich auch ich heul und lache alles in einem meine Mama ist unterwegs hierher die haben sie in einen Hubschrauber gesetzt ich will nach Hause okay wir haben gesiegt und jetzt will ich bloß noch nach Hause

(Nachrichten vom 21.07.2022, eingestellt auf dieser Seite von Peter Flamm am 22.07.2022, © Verlag Peter Flamm 2022)