Banshee Neue Folge 91

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Wo seid ihr, Scheiße, wo seid ihr alle, Scheiße, wir brauchen euch, ihr müsst uns helfen, ich bin unterwegs, ich bin draußen, Amy ist bei mir, nein, stimmt nicht, egal, ich bin zu Amy, hab meinen Wagen bei der stehen lassen, wir sind los, wir wissen nicht, was los ist, aber wir sind los, wir sind hier irgendwo in der Pampa, Tiefebene, wir sind hier schon in der Tiefebene, wir fahren einfach hinterher, die sind vor uns, jetzt meldet euch doch, meldet euch doch bitte, es ist stockfinster hier, das muss ne Landstraße sein, aber das Handy hat Verbindung, wir brauchen euch, meldet euch doch.

Nachricht von Peter Flamm

Bin draußen. Weiß nicht, was das ist, das ist wie ein goldenes Ofenrohr, ich bin drinnen, ich fahr wie durch ein Rohr, Amy, Sandra, wo seid ihr, wann ist das losgegangen?

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

OMG, Peter, ich glaub‘s nicht, bist du da, am späten Nachmittag, und Amy hat mich angerufen, bei ihr auch, ich hab mich in meinen Wagen geschmissen, bin zu ihr, unterwegs wurd das immer schlimmer, wir sind mit Amys Wagen los, der ist schneller als meiner, wir haben versucht zu telefonieren, Scheiße, warum habt ihr euch nicht gemeldet.

Nachricht von Peter von Mundenheim

Versuch seit Stunden, euch zu erreichen, klappt nicht, ich steh hier irgendwo am Straßenrand, da ist überall Nebel, helle Watte, und vor mir, das ist wie eine Welle, ein Wälzen und Wirbeln, und wenn ich anhalte, ist das um mich rum, ich muss weiter

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Scheiße, genauso ist das bei hier, ScheißeScheißeScheiße, Amy hat mich rausgeschmissen, ich steh hier allein, da ist niemand kommt niemand vorbei, stockfinster, Amy, ich glaub das nicht, Amy hat mich einfach rausgeschmissen, auf offener Strecke, weil ich so rumgezofft hab, ich bin mal wieder ausgerastet, ich kann doch nichts dafür, ich will nicht ich kann nicht ich steh einfach hier so rum es ist totenstill

Nachricht von Peter von Mundenheim

Sandra, wo bist du? Amy, stimmt das, du hast die rausgeschmissen? Wo? Du musst umkehren. Wo bist du?

Nachricht von Amy Buchmüller

Hier.

Nachricht von Peter Flamm

Amy, bist du übergeschnappt? Sandra steht mitten in der Nacht alleine an der Landstraße? Kehr um und hol die.

Nachricht von Amy Buchmüller

Kann nicht.

Nachricht von Peter von Mundenheim

Was soll das heißen, du kannst nicht?

Nachricht von Amy Buchmüller

Die sind vor mir. VOR MIR!!! Die wollen, dass ich hinterher komme! Irgendwo da vorne ist Ayse! Ich kehr nicht um!

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Alles klar alles klar alles klar. Diana. Balbutin. Ich sitz hinten im Wagen bei denen, alles klar, alles gut.

Nachricht von Peter von Mundenheim

Was? Bei wem bist du?

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Diana Balbutin. Bin eine Stunde diese blöde Straße lang getappt, finster, dann kam einer, ich, okay, jetzt werd ich vergewaltigt, die ham angehalten, da war Diana hinter dem Steuer, und neben ihr Balbutin, der hat mich nicht gesehen, der hat gehockt, ganz gekrümmt, und hat gebetet, ununterbrochen betet der, und ich bin hinten eingestiegen, und der Balbutin betet und betet.

Nachricht von Peter Flamm

Ich glaub das nicht. Grad eben ist PvM an mir vorbeigerauscht, das muss der gewesen sein, Wagen mit Weldbrüggener Kennzeichen, ich kenn doch dem seine Karre, ich bin auf’s Gaspedal gestiegen, da war der nicht mehr, niemand vor mir, ich hab kurz angehalten, muss pinkeln

Nachricht von Amy Buchmüller

Noch mal. PvM ist vor dir? Der hat dich überholt?

Nachricht von Peter Flamm

Amy! Warum hast du Sandra rausgesetzt?

Nachricht von Amy Buchmüller

Scheiße! Ich hab keine Zeit für Diskussionen. Scheiße Scheiße Scheiße! Ich krieg die Krise! Ich trau mich nicht mehr in meinen Wagen!

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Was? Was ist los?

Nachricht von Amy Buchmüller

Ich steh draußen, da ist was in meinem Wagen, oh Gott, ich glaub das nicht, irgendwas wie ein Zwerg, sowas rotes, das springt und wuselt und guckt aus dem Fenster

Nachricht von Peter von Mundenheim

Amy, wie willst du das denn sehen in der Dunkelheit, steig ein und fahr weiter. Wo kommen Diana und Balbutin her? Was ist da los bei euch?

Nachricht von Diana Hindrance

Was soll schon los sein bei uns. Wir sind in den Wagen gesprungen, genau wie ihr, und einfach los, sie waren auf einmal da, sie waren überall, Balbutin hat gefuchtelt, überall die sind überall, diesmal hab ich’s gegriffen, die waren überall, und ich hab Balbutin einen Tritt gegeben, ich hab ihm gesagt, wenn du dich so schuldig fühlst, dann hilf jetzt auch, wieso ist das so dunkel, das ist wie Tinte, alles schwarz, kein Stern, keine Straßenlampen, nichts, ich halt alle paar Kilometer an, um mich zu orientieren, ich seh den Straßenrand nicht mehr, mir tun die Augen weh, und auf einmal war da diese Gestalt vor uns, das ist Sandra, hab ich gesagt, und das war Sandra, direkt hier, an der Straße.

Nachricht von Peter von Mundenheim

War bei mir genauso die waren auf einmal überall hab grad noch Zeit gehabt Regina anzurufen bin los

Nachricht von Peter Flamm

Weiß irgendjemand hat irgendjemand eine Ahnung wo wir hinfahren

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Wir wissen doch nichts. PvM und du, ihr seid doch die Schlauen, wir sind nur los, denen hinterher, und es ist immer das gleiche, bei Diana ist es das gleiche, die sind vor uns, und wenn wir nur für einen Minute anhalten, dann ist dieser Strudel um uns rum, als wär da ein Wirbelsturm, und das hört nur auf, wenn wir weiterfahren, Amy, was ist los, bist du wieder eingestiegen, Amy, tut mir ja so leid, ich wollt doch nicht so einen Zoff machen, bitte

Nachricht von Amy Buchmüller

Ich bin wieder in meinem Wagen, ich bin weitergefahren, aber da ist was drin, ich hab’s gesehen aus dem Augenwinkel, auf dem Rücksitz, das ist dort rumgehüpft, ganz rot

Nachricht von Peter Flamm

Amy, da ist irgendein Tier in deinen Wagen geschlüpft, vielleicht, als du Sandra rausgeschmissen hast, oder schon vorher, das tut dir nichts

Nachricht von Amy Buchmüller

Peter, ist das bei dir auch so dunkel

Nachricht von Peter Flamm

Goldenes Ofenrohr, ich sag doch, und in der Mitte so ein silberner Faden, der bewegt sich der schlängelt sich, und ich fahr immer dem Faden entlang, ich hab da so eine Verzierung vorne auf der Kühlerhaube, und ich guck, dass die Verzierung immer mit dem Faden in Deckung bleibt, und dann fahr ich so lange, guck nicht rechts nicht links, bis mir die Augen tränen, dann mach ich eine Minute Pause

Nachricht von Peter von Mundenheim

Peter, hast du den Verstand verloren? Wenn du nichts siehst, wie schnell fährst du?

Nachricht von Peter Flamm

Hundertzwanzig.

Nachricht von Peter von Mundenheim

Du musst anhalten da stimmt was nicht

Nachricht von Peter Flamm

PvM wieso du hast mich doch vorhin ÜBERHOLT

Nachricht von Peter von Mundenheim

Ich müsst dich doch gesehen haben

Nachricht von Diana Hindrance

Könnten wir das später klären Balbutin betet ununterbrochen seinen Rosenkranz und vor mit wälzt und trudelt sich das die Straße runter ich weiß nicht wo wir sind ich weiß nicht wo’s hier langgeht

Nachricht von Amy Buchmüller

Menno ich bin wieder ausgestiegen ich hab’s vor Angst nicht mehr ausgehalten das Wesen da in meinem Wagen ich bin fast gestorben da kam ein anderer Wagen die Straße runtergerauscht Balbutin und Diana und Sandra mitten in der Finsternis haben wir da gestanden und Sandra ausgetauscht Gefangenenaustausch Sandra ist wieder zu mir rüber und wir weiter alle weiter

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Wir sind draußen wir sind raus aus dem Wagen Türen zu Scheiße das ist doch bloß ein Eichhörnchen Amy hat ein EICHHÖRNCHEN in ihrem Wagen wir haben gekreischt wie die Blöden Amy Vollbremsung wir sind raus wir steigen da nicht mehr ein da ist ein EICHHÖRNCHEN drin

Nachricht von Diana Hindrance

Kommt auf den Teppich, ihr dummen Hühner, das war bestimmt an einem Rastplatz, wo ihr euch zuerst gestritten habt, das Tier ist in den Wagen, weil es gedacht hat, es wird gefüttert, das ist völlig harmlos.

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Wir trauen uns da nicht mehr rein

Nachricht von Peter von Mundenheim

Steigt in euren Wagen und fahrt weiter

Nachricht von Peter Flamm

Steigt ein und fahrt weiter

Nachricht von Diana Hindrance

Bitte!!!! Wir können uns nicht aufhalten, irgendwo da vorne ist Ayse.

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Bitte Diana bitte seit wann kannst du DIE sehen was ist da los

Nachricht von Diana Hindrance

Ich kann die nicht sehen ich seh bloß dieses Rollen und Drehen Amy Sandra jetzt steigt wieder ein und fahrt weiter ich muss telefonierten unbedingt telefonieren habt ihr ein Straßenschild gesehen Scheiße wo sind wir der Balbutin der ist völlig weggetreten ich muss den wachkriegen weiß irgendjemand wo wir hinfahren

Nachricht von Peter Flamm

Ich hab seit gestern Abend den Fuß auf dem Gaspedal Bleifuß und wenn ich nur eine Minute anhalt hab ich die auf dem Hals

Nachricht von Peter von Mundenheim

Das muss die Küste sein wir fahren auf die Küste zu irgendwann geht das nicht weiter dann kommt das Meer

Nachricht von Amy Buchmüller

Scheiße Scheiß Eichhörnchen wir steigen jetzt wieder ein wollen die uns alle in’s Meer locken dass wir alle absaufen oder Ayse aber Ayse kann doch nicht im Meer sein

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Amy fährt wieder wir ziehen die Köpfe ein wir haben die ganze Zeit Angst dass uns das rote Tier von hinten in die Haare fährt grrrrrrr ist das gruselig

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

PF PvM Diana seid ihr noch da

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Hallo hallo hallo hört uns noch jemand

Nachricht von Balbutin Hindrance

I‘m here calm down I was phoning for Diana she has friends friends following us

Nachricht von Peter von Mundenheim

Freunde was meint ihr damit Freunde hier ist immer noch diese Watte um mich rum das ist so dicht meine Kleider werden nass sobald ich aussteig

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

PvM wo sind wir bitte du musst doch was wissen

Nachricht von Peter von Mundenheim

Dorthin wo Ayse ist wir kriegen die und wenn es das letzte ist was ich mache

Nachricht von Diana Hindrance

Scheiße was du machst vielleicht ich will das hier überleben ich hab Kinder Balbutin ist wieder bei sich wir haben Telefon gehabt ganz kurz wo sind wir ist das noch unser Planet

Nachricht von Peter Flamm

Jedenfalls sind hier Straßen ich kann nicht für eine Minute anhalten da ist dieser silberne Faden sobald ich anhalt und aussteig bildet der Schlingen um mich ganz schnell immer dichter

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Scheiß doch drauf wo sind die Bullen wo sind die von den Diensten die waren doch die ganze Zeit hinter uns her wieso sind die uns nicht nachgekommen wenn wir doch alle gleichzeitig losgefahren sind wenn die doch sowieso glauben das ist hier ne Verschwörung

Nachricht von Peter von Mundenheim

Interessiert mich nicht interessiert mich nicht was die denken vielleicht folgen die uns von Weitem denken wir führen die zu Ayse dort will ich ja hin

Nachricht von Amy Buchmüller

PvM ist da mehr zwischen Ayse und dir als du zugibst sag das doch wir müssen das wissen vielleicht kommen wir alle hier um dann wollen wir wenigstens wissen warum

Nachricht von Diana Hindrance

Ja das will ich auch wissen ist das der Grund warum wir hier mit hundertzwanzig durch die Finsternis düsen um deine Ayse zu retten deine Ayse ja

Nachricht von Peter Flamm

Ich hab grad hundertsechzig gehabt

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

PvM wieso PvM wieso bist du vor PF du hast doch den weitesten Weg von uns allen wieso hast du mit deiner Klapperkiste PF überholt

Nachricht von Peter von Mundenheim

Wenn ich irgendwas wüsste ich würd euch alles sagen ich weiß nichts wir müssen Ayse wiederkriegen die weiß alles die weiß nicht dass sie alles weiß aber Ayse ist der Schlüssel hat Regina gesagt ich hab die doch angerufen als ich los bin

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Regina die muss die Schlapphüte informiert haben die müssen hinter uns her sein die müssen einfach PvM jetzt sag doch Scheiß drauf jetzt sag das doch endlich ist das Loch auf das wir hier zufahren ganz einfach die Möse von deiner Ayse und du kannst ohne die nicht mehr leben sag das doch endlich ist es das worum es hier geht

Nachricht von Peter von Mundenheim

Das ist kein Loch auf das wir hier zufahren ich seh endlich was es wird hell ich glaub das nicht da unten da unten ist eine Stadt eine kleine Stadt und da ist das Meer da ist eine Insel eine Brücke

Nachricht von Sandra Zwischenwirt

Bei uns auch es wird hell PvM ich seh dich ich seh das Meer PvM ich seh deinen Wagen halt doch an du musst anhalten dass wir reden können

Nachricht von Peter Flamm

Der hält nicht mehr an nicht bevor er Ayse hat

(Nachrichten eingegangen am 20.07.2022 und in der Nacht drauf eingestellt auf dieser Seite von Peter Flamm am 21.07.2022 in der Frühe übers Handy irgendwie ich weiß nicht wo ich bin es wird grad hell und vor uns ist das Meer ist diese Insel ich fahr jetzt weiter PvM hinterher © Verlag Peter Flamm 2022)